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Beschwerdemanagement

 

Wenn Sie Kritik an einem internen oder externen Mitarbeiter von Spencer Ogden haben, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Naomi Smith
Mobilisation Manager
Spencer Ogden Limited
3rd Floor, Old Exchange Buildings
King Street
Manchester
M2 6AD

oder kontaktieren Sie sie per Email an: naomi.smith@spencer-ogden.com

Wir werden Ihnen dann einen Brief oder eine Email mit einer Empfangsbestätigung zu Ihrer Beschwerde zukommen lassen. Diese sollte innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt der Beschwerde eintreffen.

Danach werden wir Ihre Beschwerde in unser zentrales Register aufnehmen und mit einer Prüfung in Ihrem Sinne beginnen. Dies beinhaltet in der Regel folgendes Vorgehen:

 

 

a. Prüfen Ihrer Angaben, um das Geschehen nachvollziehen zu können

b. Die bettroffene Person wird gebeten, eine schriftliche Stellungnahme abzugeben

 

Eine vollständige Antwort auf Ihre Beschwerde wird dann von Naomi Smith oder dem Consultant, der Ihren Fall betreut, zusammen gestellt. Bei Bedarf nehmen wir eventuell direkt mit Ihnen Kontakt auf, um den Vorfall mit Ihnen zu besprechen.

Unser Ziel ist, alle Beschwerden innerhalb von 21 Werktagen aufzunehmen, nachzuverfolgen und zu klären.

Sollten Sie das Gefühl haben, dass Ihre Beschwerde nicht angemessen behandelt wurde, sind Sie dazu berechtigt, diese dem Aufsichtsrat vorzutragen. Im Anschluss wird ein Mitglied des Aufsichtsrats den Kontakt zu Ihnen suchen, um den Vorfall zu klären.