Zusammenarbeit mit Studenten aus Mannheim und Liverpool

Spencer Ogden Unser Berater, der für diese Stelle zuständig ist.
Posting date: 05/Jun/2019
Spencer Ogden Unser Berater, der für diese Stelle zuständig ist.

SO arbeitet erneut mit Studenten aus Mannheim und Liverpool zusammen 

 

Spencer Ogden führt die Partnerschaft mit der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM) und der John Moores Universität aus Liverpool fort. Thema der Zusammenarbeit war eine Case Study im Bereich ‚Soziale Medien als unterstützende Kommunikations-Strategien‘.

 

Die Studenten stellten nach einer 1-monatigen Bearbeitung die Ergebnisse des Projektes Spencer Ogden’s Global Head of Marketing, Max Richardson, Automotive und R&D Manager Christian Baumhäckel und dem R&D Consultant Felix Hanreich, vor. Während des Projektes wurde die internationale Gruppe an Studierenden von den Professoren der Universitäten betreut.

 

Ziel der Arbeit war es, den Social Media Auftritt von Spencer Ogden zu analysieren. Die Studierenden verglichen dabei die Auftritte der verschiedenen Regionen und nahmen Bezug zu dem Social Media Auftritt anderer Unternehmen im Recruiting Sektor. Ebenfalls analysiert wurden Best Practises aus anderen Industriebereichen.

 

 

Max Richardson, Global Head of Marketing bei Spencer Ogden, kommentierte: „Nach der hervorragenden Präsentation im vergangenen Jahr war ich begeistert, auch dieses Jahr wieder in solch einemProjekt involviert zu sein. Die Präsentation hat uns tiefere Einblicke in unseren eigenen Social Media Auftritt aus Sicht unserer Kunden gewährt und uns verschiedene neue Perspektiven und Möglichkeiten aufgezeigt. Die Energie und Arbeit, welche die Studenten in das Projekt gesteckt haben hat meine Erwartungen übertroffen. Ich war sehr beeindruckt und freue mich, die Zusammenarbeit fortzuführen.“

RENEWABLEJOBS

Spencer Ogden

Our worldwide network gives us access to the talent our clients need, plus the high-calibre projects our candidates are looking for.