Accessability Links
Subsectors

SO Management

 

Sir Peter Ogden

Sir Peter Ogden
Co-Chairman
Als erster Investor von Spencer Ogden hat Sir Peter Ogden eine Million Britische Pfund in unseren Start im Jahr 2010 investiert und weitere Investments für die internationale Expansion bereit gestellt, als Spencer Ogden in Rekordgeschwindigkeit gewachsen ist.

Er ist zudem der Gründer des weltweit größten IT-Dienstleisters Computacenter und hat den Ogden Trust ins Leben gerufen, welcher talentierte Kinder aus einkommensschwachen Familien mit jährlich mehr als einer Million Britische Pfund unterstützt.

 


David Spencer-Percival

David Spencer-Percival
Co-Chairman 
Gemeinsam mit Sir Peter Ogden gründete er Spencer Ogden im Jahr 2010. David war stets die treibende Kraft hinter Spencer Ogdens Erfolg und Wachstum. 
 
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung nutzte er sein Wissen, um eine Nische im Markt zu identifzieren. David Spencer-Percival schuf ein Unternehmen, das den gesamten Energie-, Engineering- und Infrastruktursektor auf globaler Ebene bedienen kann.

 

 

Bradley Lewington

Bradley Lewington 
CEO

Bradley stieß im Juni 2012 zu Spencer Ogden und siedelte nach Singapur über, um unser erstes Büro in Asien zu eröffnen. Im Jahr 2015 kehrte er in die Londoner Hauptniederlassung zurück, um neben Asien auch den EMEA-Vertrieb zu leiten.

Bradley wurde 2017 zum CEO befördert und ist verantwortlich für die operative Leitung des Unternehmens. Er und sein Team arbeiten daran, die langfristigen Ziele des Unternehmens umzusetzen und sicherzustellen, dass Spencer Ogden in der Personaldienstleistung in den Bereichen Energie, Engineering und Infrastruktur auch weiterhin seine führende Position behält.



Edward Ogden

Edward Ogden
Global Sales Director

Edward war seit dem Launch im Januar 2010 Teil des Teams und hat umfangreiche Erfahrung in allen Bereichen des Energiesektors. Er eröffnete unsere Niederlassung in Houston und verhalf dem US Geschäft zu starkem Umsatzwachstum.

2017 wurde Edward zum Global Sales Director befördert und ist nun zuständig für den Erfolg der 15 internationalen Spencer Ogden Niederlassungen. Zudem ist er für die kontinuierliche Verbesserung des operativen Geschäfts und den Ausbau des Kunden-Services verantwortlich.



Donna Hewett
Donna Hewett
Operations Director

Donna ist seit der Gründung von Spencer Ogden dabei und hat die gesamte Infrastruktur des Unternehmens und alle Geschäftsprozesse auf schnelles Wachstum ausgerichtet.  

Sie ist weltweit verantwortlich für HR, Facility Management, IT Systeme, Marketing, Markenentwicklung, Public Relations und Mobilisierung. 

Ihre Position hat einen stark strategischen Fokus. Auf diese Weise unterstützt sie das anhaltende Rekordwachstum des Unternehmens und die jährliche Erreichung der Geschäfts- und Umsatzziele.


John Glover
John Glover
Finanzvorstand

John ist seit 2015 bei Spencer Ogden und bringt seine langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung und in der Energiebranche ein.  

Nach 20 Jahren bei BP, wo er eine wichtige Rolle in einigen der größten Transaktionen der Firmengeschichte spielte, war er als qualifizierter Wirtschaftsprüfer acht Jahre Finance Director bei der Hydrogen Group.

 

 

 

Greg Morris

Greg Morris
Leiter Rechtsabteilung & Compliance 

Seitdem er im Jahr 2015 zu Spencer Ogden kam, hat Greg eine erstklassige Rechtsabteilung aufgebaut und Compliance-Richtlinien eingeführt. 

Auf Basis von 15 Jahren Erfahrung bei SThree verfügt er über umfangreiches Wissen über die Herausforderungen in der Personaldienstleistung. Seine Erfahrungen machen ihn zu einem wertvollen Mitglied des SO Boards.