Accessability Links
Subsectors

Spencer Ogden ist Partnerunternehmen der HdWM

02 Nov 2018

Das internationale spezialisierte Recruiting- Unternehmen Spencer Ogden, mit Deutschlandzentrale in Mannheim, ist seit diesem Oktober offizielles Partnerunternehmen der Hochschule der Wirtschaft für Management, ebenfalls mit Sitz in Mannheim.

„Wir freuen uns sehr die HdWM als Kooperationspartner gewinnen zu können“, kommentiert Thilo Grams, Country Manager bei Spencer Ogden. „Die internationale Ausrichtung der Universität und die der Studiengänge passen perfekt zu unserer Branche.“

Bereits vor der offiziellen Partnerschaft haben Spencer Ogden und die HdWM beispielsweise bei Studentenprojekten und im Bereich Praktika kooperiert.
Ein Highlight war sicherlich ein umfassendes Social Media Audit dieses Jahr, an dem neben Spencer Ogden- Führungskräfte, auch Professoren sowie 24 Studenten der HdWM und der John Moore University (Liverpool) beteiligt waren.

 

Dr. Mareike Martini, Leiterin des Bereichs Kooperation und Partnerschaft, freut sich ebenfall auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Die Zusammenarbeit mit Spencer Ogden und insbesondere mit Thilo Grams, dem Director, hat sich von Anfang an sehr angenehm und unkompliziert gestaltet. Das Unternehmen ist durch seine Dynamik und Vielfalt ein spannender Einsatzort für unsere Studierenden. Wir freuen uns sehr auf weitere gemeinsame Projekte.“